29.5.09

Joanas Lissabon

1. Warum mag ich Lissabon? Ich mag nicht Lissabon, aber ich liebe sie, weil Lissabon eine große und lebensvolle Stadt ist. Hier kann man während des Tages oder am Abend fast alles tun. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten, die Leute sind ganz nett und das Wetter ist super schön. Lissabon ist eine der schönsten Städten in Europa.

2. Eigentlich sind alle Ecke in Lissabon touristisch, meiner Meinung nach. Da ich nicht mein ganzes Leben in Lissabon gewohnt habe, ist es schwer einen Ort darzustellen. Ah, in der Nähe von meiner Wohnung gibt es einen Park, den ich sehr schön finde. Dort kann man spazieren, Fußball spielen oder auf der Wiese liegen. Dieser Ort befindet sich in Quinta das Conchas. Man kann entweder in Quintas das Conchas oder Lumiar (gelbe Linie) aussteigen und der Park ich nicht weit entfernt.

3. Immer wenn Freunde von mir zu Besuch kommen, gehen wir immer zu Tobias. Es befindet sich auch am Quinta das Conchas und dort bekommt man gutes Essen, bzw. Fisch.

4. Ich muss nochmal sagen, dass es schwer ist ein Lieblingsfoto zu wählen. Mein Lieblingsfoto von Lissabon bezieht sich auf das Bild das ich im Kopf behalte wenn ich irgendwohin fliege. Da ich ein Bild auswählen soll, wähle ich das:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen